bikeable

Drämmlibaustelle

4

Dieser Spot wurde in der Zwischenzeit verbessert.

Kommend von Basel nach Arlesheim, übers Tram muss mensch aktuell anders über die Tramschienen, wobei an dieser Stelle ein 90° Winkel zur Überquerung nicht möglich ist.

Heute 31.05.26 habe ich, bei nasser Fahrbahn, leider die Drämmlischienen 'geküsst'.

Die Stelle ist aber auch bei trockenem Wetter gefährlich, da 1. die Tramschienen zu gerade verlaufen und 2. die Autofahrenden sich an dieser Stelle keine Velos gewohnt sind.

Erstellt am: 31.5.2026

Kategorien

Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).

ÖV-HaltestelleEngstelleSignalisationSchieneBaustelleUnfallstelle

Organisationen

Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.

Dieser Spot ist temporär und wird am 30.11.2026 automatisch archiviert.

Profilbild

Bearbeitet: 19.06.2026, 16:34:48
Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild

Bearbeitet: 05.06.2026, 18:42:56
Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild