Velostreifen aufgeschüttet
St. Alban-Anlage stadtauswärts.
Velostreifen aufgeschüttet für Baustelle, weil der Verkehr auf das Trottoir auffahren muss.
Habe grad keinen Verbesserungsvorschlag aber definitiv nicht cool. Angeblich prüft doch die Polizei die Verkehrssicherheit :-/
Dieser Spot ist temporär und wird am 14.12.2026 automatisch archiviert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Pro Velo beider Basel
18.6.2026
Pro Velo beider Basel
14.6.2026
indi
17.6.2026
Pro Velo beider Basel
14.6.2026
zwitserfietser
14.6.2026
zwitserfietser
14.6.2026