Baustelle ist schwarzes Loch
Von beiden Seiten (Utengasse resp. Lindenberg) Einfahrt in Baustelle als Einbahn beschildert, Abzweigung in der Mitte ist Sackgasse. Alle Autos die da rein fahren kommen nie mehr raus! (Leider nicht ;-)
[edit: ist kein Einbahnschild, ist ein Geradeausfahren-Schild, was dort keinen Sinn macht und ich deshalb als Einbahn interpretiert habe...]
Aber Autos rechnen nicht mit entgegenkommenden Velos. Velos rechnen nicht mit entgegenkommenden Autos.
Wieder ein Beispiel fehlerhafter / unklarer Baustellen-Signalisation
Dieser Spot ist temporär und wird am 20.12.2026 automatisch archiviert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
w.loss
19.6.2026
michid
19.6.2026
charta
19.6.2026
michid
19.6.2026
charta
18.6.2026
indi
18.6.2026
charta
18.6.2026
indi
18.6.2026
charta
19.6.2026
w.loss
19.6.2026
charta
19.6.2026
velo_parkt_mit_gleisanschluss
19.6.2026
indi
20.6.2026
velo_parkt_mit_gleisanschluss
17.6.2026